AW: Vater ist von uns gegangen
Hallo Krummkralle,
sende dir auch mein aufrichtiges Beileid. Habe deine/eure unfassbare Geschichte verfolgt und bin sowas von wütend geworden!!! Oh man! dafür finde ich fast keine Worte!! Das KH bzw. die Ärzte gehören verklagt, grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung. Naja, aber das bringt dir deinen Papa ja auch nicht wieder, trotzdem bin ich stocksauer!!!
Ein Kloß im Hals bei mir macht sich bemerkbar, denn bei meinem Dad (61) wurde letzten Freitag auch ein Kleinzeller diagnostiziert. Anfangs war ich sehr traurig und auch wütend. Warum immer wir, was haben wir getan, dachte ich mir. (Wir, meine Geschwister und ich haben bereits vor 4,5 Jahren unsere liebe Mutter aufgrund eines Herzinfarktes verloren). Auch 4 von 5 Geschwistern meines Vaters sind bereits an Lungenkrebs gestorben, davon meine Tante erst vor 2 Jahren (das sitzt noch tief)... Naja, aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe negative Nachrichten, aber auch ein paar positive gelesen, die mir zum Teil Mut, zum Teil aber auch Angst machen. Auf einmal bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil ich hier gemerkt habe, es geht nicht nur uns so schlecht, sondern vielen anderen auch, manchen sogar noch viel schlechter. Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen aufzuhören zu jammern und anzufangen zu kämpfen. Für meinen Vater, für mich selber aber auch für dich und all die anderen... Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du gut über deinen schweren Verlust hinwegkommst. "Die Zeit heilt alle Wunden"... Das ist wirklich so, da spreche ich aus Erfahrung... trotzdem darfst und wirst du immer mal wieder traurig sein... Lieben Gruß, Nadin
|