Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:38
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Zitat:
Verschwörerinnen? Wir? Oh nein – nur der Wille Dir ein kleines Lachen abzuluchsen.
Ich leihe mir Brunis Worte nun einfach einmal aus, aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem:

Unser Stammtisch ist ziemlich verwaist momentan. Wäre schön, wenn die Gespräche nicht ganz verstummen, wir uns weiterhin das ein oder andere Lächeln abluchsen könnten.

Die dunkle Jahreszeit hält Einzug. Bei uns brennen seit Tagen die Kerzen, für Claus und alle, die unseren Weg seit Beginn der schweren Zeit gekreuzt haben, hier und im richtigen Leben.

Bei mir kommt zum Glück die ersehnte Gleichförmigkeit zurück, die, die nicht langweilig ist, sondern Geborgenheit schafft. Unser Leben hat sich zum Positiven entwickelt, so positiv es eben sein kann, trotz des Verlustes, anders, in jeder Hinsicht, aber niemals hätte ich es mir träumen lassen, dass es sich wieder so gut anfühlt, dass ich neugierig bin, auf das was kommt, dass ich planen und träumen möchte von morgen.

"Ich trag dich in mir, bis der Vorhang fällt" Grönemeyers Worte. Er weiß, wovon er singt.

Mit Saski ist auch ganz viel Claus zurückgekehrt in unser Haus - tatsächlich, wir mussten ihn 4 Monate lang teilen. Sie wird wieder gehen, das ist sicher, die Unruhe in ihr ist bereits jetzt nach 4 Tagen deutlich zu spüren. Aber wir alle, ob hier zu Hause, oder Saskia dann wieder in Spanien, wir alle tragen ihn in uns, ohne wenn und aber.

Wo seid ihr nur alle abgeblieben? Würde gerne hören, wie es euch ergangen ist, wie ihr zurecht kommt.

Nicht vollständig, ich weiß

@ Anemone, AndreaM, Simone, Monika, Dagi, Hopit, Sylvia, Wolke, Adrina, Miezmaus, Sani, Beate, Jutta........wie geht es euch?

Ich schick euch ein Lächeln...

LG
Andrea