Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 08:14
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels,

schön, dass es Euch allen so weit gut geht.

@Clarissa: Schön, dass Ihr jetzt mit der Hochzeit Nägel mit Köpfen machen könnt - ich hoffe, Ihr bekommt Euren Wunschtermin.

@Mondkugel: Herzlich willkommen zurück und alles Gute beim Wieder-Einleben!

@Janine: Ich finde es bewundernswert, dass Du es geschafft hast, die Trauerrede für Deinen Vater zu halten - ich glaube, ich hätte das nicht fertig gebracht! Für die Schule alles Gute, ich hoffe, die Klausuren hast Du bald hinter Dir. (Ich warte im Moment nur auf Ergebnisse - bin wieder unter die "Studenten" gegangen und mache mein Examen als Wirtschaftsprüferin)

@Constanze: Herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir sehr leid für Dich, das Du Deine Mutter so früh verlieren musstest. Sie war nur ein Jahr älter als meine Mutter, die im April nach fast drei Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat. Auch sonst gleichen sich unsere Geschichten: Auch meine Oma (80 Jahre) hat ihre einzige Tochter verloren... manchmal ist es wirklich nicht einfach mit ihr, aber es wird besser. Wenn Du irgendetwas brauchst oder loswerden willst, findest Du bei uns immer ein offenes Ohr.

Passt gut auf auf Euch und Eure Lieben!

Liebe Grüße von Alexandra