Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 14:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo meine Schönen!
Ursprünglich wollte ich gestern Abend noch was schreiben, einfach, damit wir immer oben stehen, aber das ist ja auch albern.
Der Film über die Kindheit Degens hat mich sehr beeindruckt, ganz besonders der junge Darsteller mit seiner ausdrucksvollen Mimik. Hut ab! Ich werde mir das Buch bei meiner Mutter leihen.
Gerade lese ich Asche und Diamant von Jerzy Andrzejewski, 1948 erschienen. Vermutlich wird es noch sehr traurig, handelt es doch im Krieg. Aber ich bin nach wie vor interessiert an diesem Thema, auch wenn immer häufiger gesagt wird, es müsse einmal gut sein... Für Hinterbliebene wird niemals wieder etwas gut.
Trotzdem möchte ich nicht den Eindruck erwecken, der Novemberblues hätte mich voll erwischt, dem ist nicht so. Morgen geht es wieder nach Bielefeld, diesmal in Begleitung zweier "Geschäfteinteressierter", also weniger Kunst diesmal, und am Sonntag zeige ich den beiden Herford, dort ist verkaufsoffener Sonntag. Vorher schmeisse ich noch meine kleine Gelddruckmaschine an und schwupps...
Die Idee mit dem Wichteln finde ich ganz süß, aber persönlich habe ich noch keine Vorstellung von der Umsetzung, aber das weiß sicher Ylva.
Ich leg mich erstmal hin und mach ein Mittagsschläfchen, vielleicht schaue ich heute Abend wieder rein.
Liebe Grüße
Michaela
z. Zt. im Bett