Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 17:40
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Kathrin und lieber Marcus,
geht mal auf www.biokrebs.de , dann auf "Info und Beratung". Links ist dann ein Kästchen zum Anclicken. Z.B. Akutbehandlung oder Anschlußheilbehandlung oder auf Rehabilitation. Der Unterschied wird dort auch gleich erklärt. Es gibt dort auch eine Klinikliste, in der drinsteht, wo bei den einzelnen Kliniken die Behandlungsschwerpunkte liegen. Ich hab vor drei Jahren ja gezielt nach einer Klinik mit HT gesucht und über Biokrebs auch gefunden. Übrigens bin ich ja schon seit einem Vierteljahrhundert Rentnerin - mir würde wohl kaum ein Rentenversicherungsträger noch eine Reha zahlen... . Ich geh immer mit einer Akuteinweisung - da hab ich bei den Kliniken auch eine größere Auswahl. Der Nachteil ist halt, daß man "nur" so zwischen 10 und 14 Tagen bleiben kann (dafür aber eigentlich beliebig oft!), der Vorteil, daß man sich das ganze Getue mit Reha-Antrag, Genehmigung usw. spart.

Liebe Hedi ,
immer her mit den guten Nachrichten!!!! Wenn Du heute beim Gans-Essen bist, kannst Du sicher am Nachbartisch mal ein Schnitzel fragen, wie es sich freut und dann auch gleich auf Dich beziehen! Herzlichen Glückwunsch - für Dich freu ich mir sogar ein Loch in den Bauch!!!

Herzliche Grüße an Euch alle von

Claudia

P.S. Was hab ich da gerade in Deinem Profil gelesen, lieber Markus???? ---> Keine Suchanzeige... ich bin verheiratet... oder doch Hihihihi, soso, das läßt ja tief blicken...