AW: Wieder lachen können....
Hallo meine Lieben, das Wochenende ist da, wir sind mittendrin.
Ich sitz zur Zeit zu Hause rum und langweile mich. Kann mich zu nichts aufraffen. Aber das ist ja das blöde, wenn man auf die Koffer warten muss. Wären die schon da, hätte ich schon die Waschmaschine bombadiert. Habe zwar gestern schon gewaschen (Bademantel und Bettwäsche), aber die Hauptwäsche ist in den Koffern. Und die können bis 18 Uhr kommen.
Käsesuppe kenne ich - hmmmmh sehr lecker, mit Kochkäse habe ich noch keine Erfahrung. Conny könntest ja mal das Rezept einsetzen. Der Weihnachtsmarkt in Bochum startet am 23. November, glaube ich wenigstens und geht dann vier Wochen. Da es ja jetzt doch der Zeit entsprechend kühler wird, freue ich mich schon auf die vielen Glühweinbuden.
Kerstin, das Frühstück heute morgen, lecker, und alles so gesunde Sachen, wie ich "erst" in der Kur gelernt habe. Obst und Müslis gab es auch jeden Morgen. Wünsch Dir viel Glück bei den weiteren Behandlungen.
Und auch Dir Merle, wünsche ich gute Besserung. Die Therapie-Umstellung kann den Körper schon richtig belasten. Das habe ich auch in der Kur gemerkt. Denn dort wurden meine Tabletten auch umgestellt und eine neue kam dazu. Da hat der Körper auch erst rebelliert.
Nordic-Walking, schon etwas schönes. Und ich glaube schon Ulrike, dass Du das schaffst. Ich durfte es leider nicht mitmachen. Aber meine "Leidensgenossinen" der letzten drei Wochen, die das auch das erste Mal gemacht haben, waren super begeistert, so dass sich zwei sofort eigene Walking-Stöcke gekauft haben.
Danke für Euren guten Wünsche für das KH, habe mich sehr gefreut. Gestern war ich einkaufen, Nachthemden. Und konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Da habe ich dann kurzerhand alle vier gekauft, die in der Vorauswahl gelandet waren. Damit komme ich dann ganz gut über den Winter.
Anschließend war ich dann in meinem Stamm-Lokal, wo ich mit lieben Freunden mal wieder einen Bochumer Sieg bejubeln konnte. Heute abend bin ich auf Geburtstagsfete, und morgen, na schauen wir mal. Nachmittags holt mich meine Nichte mit ihrem Mann ab, dann fahren wir zum Friedhof und werden anschließend irgendwo Kaffee trinken gehen. Und ich glaube hinterher werde ich auf die Pirsch gehen und schauen, ob ich irgendwo, irgendwelche meiner Freundinnen und Freunde treffen kann. Hauptsache nicht alleine.
So jetzt mach ich erst einmal Schluss, ist ja doch wieder ein Roman geworden. Werde mich später noch mal melden. Ich wünsche uns schönes Wetter für den restlichen Samstag, speziell natürlich für Ulrike und ihren Nordic-Walking-Kurs.
Beate