AW: Stammtisch
Nein – das Wochenende soll nicht schon vorbei sein! Und ganz sicher hat Dir noch jemand ein Lachen abgeluchst – Andrea – ich weiß es! „laß nur dein Herz mich leise rufen … ich werde da sein“ – von meiner Süssen – alles klar?
Dagi, aus dem alten Leben habe ich noch etwas in Erinnerung und gerade gestern habe ich es zu jemand gesagt: „Na, es hätte auch schlimmer kommen können“ – Spruch den die Welt nicht braucht? Also, gut, daß es bei der Eigenblutabnahme passierte und nicht während der OP. Wie sagte noch gleich Dein Hausarzt? Und zu gut geht es auch nie – es kann immer noch ein bißchen besser werden.
Ja Anemone, es ist immer zu früh, selbst wenn jemand weit über 100 Jahre alt ist – es ist einfach immer zu früh. Unsere besonderen Tage. Geburtstage, Hochzeitstag, Diagnosestellung, das letzte Mal selbst bewegt, das letzte Mal gesprochen….März 2005? Auch ich wusste da, wir sind auf dem letzten Weg.
Na Wolke? Sturm auf Büsum? Hab da ganz kitschige Bilder vor mir. Den Ostfriesennetz, Gummistiefel und Haare die nicht zu Berge stehen sondern so seltsam… seitlich?
Nur Mut!
In jeder Träne verbirgt sich ein Lächeln,
so wie sich in einer harten Schale ein köstlicher Kern verbirgt.
Aus jedem Zögern erwächst beizeiten der erste Schritt,
so wie aus einem Samenkorn eine Blume wächst, der Sonne entgegen.
Hinter all unseren Zweifeln warten tausend neue Möglichkeiten,
so wie hinter den Wolken der blaue Himmel wartet.
Autor mir unbekannt
Grüßle
Bruni
|