Hallo, meine Lieben,
also, das ist jetzt der dritte Versuch. Ich hatte schon eine ganz lange Nachricht an euch alle geschrieben, plötzlich war sie weg.

Weder bin ich auf eine falsche Taste geraten, noch war Bobby beteiligt. Na ja, wer wird denn gleich aufgeben, also nochmal

, mit frischem Mut!!! Ein paar Zeilen waren es und flutsch, wieder alles weg

. Jetzt habe ich gemerkt, dass das passiert ist, als deine Nachricht ankam, liebe Dagi und dann vorher wahrscheinlich deine, Ylva. Offensichtlich spinnt dann mein PC, denn das ist mir vorher noch nicht passiert.Da wusste ich eigentlich, was falsch war, falsche Taste oder Kater auf der Tastatur. Ist ja egal, kann auch andere Gründe haben.Bei dem Computer ist heute echt der Wurm drin.
Jetzt mache ich es aber nicht mehr so lang, schreibe dann morgen nochmal. Ich war in den letzten Tagen psychisch nicht so gut drauf, habe viel privaten Ärger , betrifft zwar nicht nur mich allein, sondern die Hausgemeinschaft, aber das Meiste bleibt an mir hängen und ich fühle mich halt schon wieder müde und überlastet. Ich bin am Donnerstag stimmungsmäßig total abgestürzt, Mein ganzer Optimismus ist fort und das Schlimme ist auch, dass ich halt einmal jemanden zum Ausschluchzen und Schimpfen gebraucht hätte, aber meistens ist keiner da, wenn mir danach zumute ist. Single sein kann auch ganz schöne Nachteile haben.
OK, dann bis morgen. Muss mal eine Pause machen, es gibt noch einiges im Haushalt zu tun, und die Heinzelmännchen haben alle Urlaub. Bobby weigert sich auch strikt, bei der Küchenarbeit mitzuhelfen,die ist nur interessant, wenn dabei gekocht wird.
Also, noch einen schönen Abend euch allen und bis bald
Bobby