Hallo Ihr Lieben! panda-145.gif
Ich freue mich euch zu lesen.
Das hört sich zwar alles nicht so schön an... Ich hatte gehofft, Ihr habts Euch schön gemütlich gemacht und genießt die freien Stunden.
Liebe Dagi,
jetzt soll es einfach nur noch aufwärtsgehen! Hab ich so beschlossen! Na wenigstens hattest Du ein paar Sonnenstunden. Hier ist es grau und trüb und eisekalt. Ich müßte nachher noch mit den Hunden raus. Hab so gar keine Lust auf Michelinmännchenlook!
drw-4o[1].gif
Liebe Bobby,
ich kann Dir gut nachempfinden. Da hat man endlich eine gute Phase und dann kommt wieder irgendwas Unheilvolles und wirft einen völlig aus der Bahn. Dazu dann noch das trübe Grau und man hat endgültig den Kaffee auf und denkt sich, was das alles noch für einen Sinn hat.
Doch dann...auf einmal...blinzelt die Sonne um die Ecke und alles ist wie weggeblasen...
drw-80.gif
Ich wünsche Dir ein paar blinzelnde Sonnenstrahlen, die Dich wieder fröhlich und zuversichtlich stimmen.
Liebe Gloria,
Du bist wenigstens gut eingewickelt und frierst nicht.

Ich habe mir erstmal einen heissen Tee gemacht, weil mich den ganzen Tag so fürchterlich fröstelt.
glagla.gif
Was machen Deine Kampftiger?
Allen anderen Fellnasenbesitzern schicke ich kuschelig warme Grüße, hoffentlich habt Ihr die richtige Teesorte?
Bis später,
Heike