04.11.2006, 19:32
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr süßen,
dagi: so ein mist, aber besser vor der op als während, was soll den an deinem herzen jetzt gemacht werden? mein vater hat eine herzklappe bekommen und es war gar keine so schlimme sache. die ärzte können da heute viel machen und das auch noch gut. also kopf hoch, auch ich drück dich und dir die daumen .
bobby: manchmal ist es verflixt mit dem single-dasein, aber ich find es hat auch viele vorteile. und jemand zum herzausschütten finden wir doch immer.notfalls not-email an gloria, die versteht das gut so als ober-single aus überzeugung .
michaela: wann darfst du eigentlich wieder zu paul? der kann die therapie aus der kur ja fortsetzen. meine sind auf jeden fall tolle therapeuten und sie vergessen ihren job nur wenns fressen gibt .
heike: so ein hübsches bild von dir und dann so enttuscht weil keiner da ist . aber hier sind wir alle wieder: huhuhu . laß den kopf nicht so hängen .
ylva: nachbarin laß dich nicht so stressen, ich wart immer noch hungrig auf unseren termin .
ich bin gefrustet, ich muß jetzt vors sozialgericht wegen meiner aG im behindertenausweis. da sitzen so doofe ärzte, die noch nie was von metas im knochenmark gehört haben und entscheiden, dass ich noch flink wie ein reh bin. mann bin ich knatschig . das lass ich nicht mit mir machen.
ich wünsch euch erst mal allen ein wunderschönes wochenende. ich werd morgen erst mal plantschen gehen und dann sehen wir weiter
liebe grüße gloria
ps. : ich muss was schimmes gestehen, ich habe mir schon wieder eine brille gekauft, die 2 dieses jahr
|