Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 21:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein herbstliches "Hallöle" allerseits!
Das ist ja eine Freude, völlig abgespannt aber nicht abgebrannt (im Gegensatz zu den anderen Damen habe ich nichts gekauft außer einem klitzekleinen Blumensträußchen im Bahnhof) bin ich aus Bielefeld zurück und kann jetzt so viele liebe Beiträge lesen. Hier war es wettertechnisch nicht zu doll, aber die meiste Zeit immerhin trocken. Es regnete erst, als wir schon auf dem Rückweg vom Bhf Richtung "Heim" waren. Ich muss zugeben, mein Ausflug allein war entschieden entspannter, aber kein Wunder, wenn vier Weibsen mit verschiedenen Geschmäckern und Kleidergrößen zusammen auf Tour gehen, eine verschwindet garantiert immer zwischen Regalen und Kleiderständern.

Gloria: am 09. geht's heim, es reicht dann auch. Mal sehen, ob Paule mich noch kennt. Liebe Obersinglerin, ich habe mich zwar vor mehr als einundzwanzig Jahren bestäuben lassen , ansonsten bin ich auch seit 100 Jahren Single...
Ylva: Deine Idee ist nett, ich schicke Dir meine Adresse. Die Anregung, doch etwas Selbstgemachtes zu wichteln, finde ich sehr schön, da lacht mein Künstlerherz! Wichteln "unter uns" fände ich schön, aber wenn mehrheitlich zu einer größeren Runde tendiert würde, wäre ich natürlich trotzdem dabei.
Heike: ich wollte längst mein Kompliment zu Deinem neuen Foto gemacht haben. Super klasse! Ich habe noch nicht das richtige Foto gefunden, um es ins Profil zu stellen. Sicher hast Du brav Deine Runde mit Hundi gedreht, der wollte vielleicht auch nicht so lange draussen bleiben?
Bobby: auch ich stehe Dir per Email zur Verfügung, wenn grad keiner zum Ausk..... da ist. Ich habe bezüglich der Hausprobleme aber öfter an Dich gedacht, die Ferienwoche war gar keine...
Dagi: nur Mut und immer vorwärts schauen, anders geht's nicht. Gerade, wenn Du ein paar Pläne für die nähere Zukunft hast: ran an die Sache! Die Daumen werden weiter gedrückt.
Ina: Wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du ein wenig Atem holen? Ich denke an Dich und auch an Deine Ma, da sind meine Daumen ebenfalls gedrückt.
Heidi: wie geht es Dir? Ich schicke Dir einen warmen Schmuser oder zwei und einen
Alle heimlichen und unheimlichen Leserinnen und Leser grüße ich auch.
Nina Ruge sagt immer: Alles wird gut. Wird's natürlich selten, das weiß ich auch, trotzdem, meine Lieben, haltet die Ohren steif!!!

Michaela
fußlahm in B.S.