Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 21:40
krisi1216 krisi1216 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,

ich drück euch erstmal alle !!
Hatte nachdem ich drei Tage nicht hier war ganz schön viel nachzuholen.

@clarissa: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit dem Hochzeitstermin klappt. Ich hoffe dein Wochenende ist schön?!

@bonbon17: Siehst du, hast auch von den Leuten die bei der Beerdigung dabei waren Lob bekommen. Dein Papa ist sicher wahnsinnig stolz auf dich.
Mein Freund hat bei der Beerdigung meiner Mutter auch schrecklich geweint- hätte ich auch nie gedacht!! War davon sehr berührt.

@constanze: Ersteinmal willkommen hier. Der Tod deiner Mama tut mir sehr leid. Ich glaube dich gut verstehen zu können. Meine Mama starb vor knapp 2 Monaten. Hatte zuerst auch total Stress und der Gedanke, dass meine Mum jetzt nicht mehr leiden muss beruhigte mich auch sehr.
Ca. 3 Wochen nach der Beerdigung wurde es erst richtig schlimm- bekam einen schrecklichen Weinkramp- ohne einen ganz konkreten Auslöser, so auch heute wieder. Die Trauer kommt bei mir ebenfalls oft in den unmöglichsten Situationen. Dann kann ich die Tränen kaum zurückhalten.
Mir hilft es allerdings sehr hier zu schreiben. Hier bekomme ich das Verständnis, welches Freunden und meinem Freund vielleicht fehlt. Ic hoffe dir wird es genau so gehen!!

LG an euch alle kristin