Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 11:33
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,
wenn ich euch jetzt erzähle, dass das mittlererweile der vierte Anlauf ist, meine Nachricht von gestern zu rekonstruieren, werdet ihr es nicht glauben. Ich habe gestern Abend nochmals auf meinem Laptop geschrieben, bin dabei , wie so oft, aus der Anmeldung herausgefallen und konnte mich aber nicht mehr einloggen, was am Haupt-PC dann immer wieder klappt. Na ja, hat mich zwar etwas deprimiert und geärgert , aber was soll man machen. Die Technik ist oft unergründlich .
Auf jeden Fall DANKE für eure aufmunterten Worte. Heute geht es mir stimmungsmäßig schon wieder besser. Das ist jetzt eine Sache, da müssen wir halt durch.Andere Nachbarn und Mieter dieser Person waren auch schon dran, jetzt sind wir es. Es wird immer böse Menschen geben, die einem das Leben schwer machen, das Beste ist wirklich, eine räumliche Distanz zu schaffen. Wenn ich bis jetzt nicht sicher war, ob ich wegziehen soll,- wohne jetzt halt schön im Grünen-, seit der Brief vom Gericht kam, bin ich es. Was sind das denn für Menschen, die im Garten noch sch...freundlich tun und einen Tag später liegt ein Rechtsanwaltsbrief im Kasten? Kann man denn nicht mehr reden ????
Aber dieses Hintenherum ist hier noch an anderen Stellen zu beobachten. Ich glaube, diese lieben Mitmenschen ziehen sich gegenseitig an. Also, bloß raus hier, bevor man auch noch so wird

Alles bekomme ich jetzt aber nicht mehr auf die Reihe.
Ach ja, das Wichteln. Ich schließe mich da Michaelas Meinung an. Ich würde auch das Wichteln in einem Kreis vorziehen, in dem man sich kennt, aber wenn wir dann nicht genügend Wichtel sind , ist es ja auch nichts. Also, "schau mer mol ". Unser Küken managt das sicher, wenn wir aber helfen können? Geht aber wahrscheinlich nicht, da das ja in einer Hand ruhen muss.

Es ist auch schön zu wissen, dass ich hier in einer Runde bin, wo es tolle Singles gibt, die Aufbauarbeit leisten, wenn man auf diesen Familienstand einmal nicht so gut zu sprechen ist. Danke euch und komme gern auf die "Ausschluchzzz und Ausschimpf-mails" zurück. Hoffentlich bereut ihr es dann nicht, bin nämlich manchmal ganz schön impulsiv, wenn ich sauer bin. Aber da ich eigentlich auch ein Anhänger der Theorie "Erstmal über alles einmal schlafen" bin, ist der erste Zorn dann meist wieder verraucht, bloß manchmal bleibt dann halt der Blues. Dann ist es schön zu wissen, dass es euch gibt, nicht nur die Singles, sondern natürlich auch die Nicht-mehr-singles .

Liebe Dagi, ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Wochenanfang ein Ergebnis bekommst, dass deine Sorgen zerstreut. Gut, dass man das jetzt gemerkt hat und nicht erst bei der OP. Danke für deine lieben Worte, ich drück dich mal ganz fest .

Viel Spaß beim Plantschen heute, liebe Gloria, gehen die Jungs auch mit? Da sie keine türkischen Vankatzen sind, die angeblich nichts gegen Wasser haben, wohl eher nicht. Einen lieben -Gruß an dich und Streicheleinheiten für Maxi und Sunny.

Da hattet ihr noch einen aufregenden Abend , liebe Heike, und sicher hast du dir große Sorgen gemacht. Gott sei Dank ist der Ausreißer ja wieder da. Ich danke dir ganz herzlich für deine Sonnenstrahlen. Sie sind angekommen.

Liebe Heidi, du klingst so gedrückt. Lass dich einmal ganz fest in den Arm nehmen . Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket zurück. Hoffe, dass der kleine Laster bald bei dir eintrifft.

Dir ,liebe Michaela ,einen schönen Tag in Herford und nicht im Einkaufstrubel verloren gehen !!!! Was heisst hier übrigens Gelddruckmaschinchen. Du als Tierfreundin in einem Haustierthread müsstest wenigstens auf einen Goldesel zurückgreifen. Hab aber auch kein passendes Exemplar gefunden und außerdem hätte er sicherlich nicht mit in die Klinik gedurft. Danke für den schönen Blumenstrauß.

Liebe Ylva, erhol dich gut von deinem Dienst, wenn du nachhause kommst und genieße den Restsonnatg. Ich schicke dir auch viele Umarmungen.

Liebe Ina, Mitbewohnerein der südlicheren Gefilden. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Anspieleung auf Frankfurt ging an die Adresse unserer beiden Hessenmädels. Ich habe wahrscheinlich genauso weit nach Frankfurt wie zu dir. Auch dir noch einen schönen Restsonntag. Zum Motorradfahren ist es jetzt sicher zu kalt.

Und last but not least, liebe Simone, auch an dich und deine drei Jungs liebe Grüße. Schau doch mal wieder vorbei.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und jetzt bin ich gespannt, ob ich die Nachricht jetzt ins Forum bekomme. Wenn nicht, geb ich's auf.

Gaaaanz viele liebe Grüße
Eure Bobby
( die jetzt wieder besser drauf ist).

Geändert von bobbylee (05.11.2006 um 11:45 Uhr)