Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 11:52
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Gloria und liebe Bobby

Gloria,das Richtfest war spontan und in kleinem Helferkreis...aber wer weiss,vielleicht gibts ne Einweihungsfeier

Vielleicht sollten wir uns nächste Woche nachmittags ganz spontan zum Kaffee treffen. Hab leider soo wenig zeit aber für ein Käffchen in Altenstadt....muss mein Auto eh in die Werkstatt nach Altenstadt bringen...na was sagst du?

Liebe Bobby
in meinem kompletten Freundeskreis (der allerdings nicht so gross ist...) haben alle einen Partner. Wirklich alle. Von langjährigen beziehungen bis hin zu ständig wechselnden Partnerschaften ist alles dabei...nur ich bin und bleibe wohl ewig Single...
Also...auch ich bin für deine Mails zu haben.
Sicherlich nagt es oft an mir...das ich noch immer alleine bin..und die Hoffnung irgendwann mal jemanden zu finden..ist iunzwischen sehr gering..habe mich langsam damit abgefunden.
Sag bitte nicht,ach du bist doch noch so jung...das zählt nicht...mit 20 heiraten die ersten -*seufz*

Leider muss ioch heute bis 21 Uhr 30 arbeiten...d.h ich falle totmüde ins bett und muss am nächsten morgen schon gleich wieder früh raus...

trinkt heute mittag einen leckeren tee für mich mit,

eure ylva