Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.11.2006, 17:29
minoo minoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Medulloblastom bei 3 jährigem jungen

hi loona!
ich kann dir zwar nicht mit meiner erfahrung in diesem bereich weiter helfen, aber vielleicht fachlich. wobei ich mir nicht sicher bin jetzt, ob du daran interessiert bist.
ich bin in der krebsforschung tätig und bin auch hirntumore (noch näher: glioblastoma) spezialisiert. bei medullos kenn ich mich nicht so aus, aber ich hab mich mal schlau gemacht und einen artikel gefunden, der für dich vielleicth von interesse ist:
http://www.ucihs.uci.edu/radonc/Docu...02004%2010.pdf

diese artikel sind sehr wissenschaftlich gehalten, weil sie auch für forscher gedacht sind, aber du kannst dir vielleicht ein paar infos raussuchen, v.a. was das behandlungsschema betrifft (treatment). wenn du fragen hast, kannst du mir einfach schreiben.
wenns nichts für dich ist, ist auch ok!
aber auch ich kann dir nur raten, nimm dir während dieser schweren zeit eine hilfe - psychologisch vielleicht sogar. sowas wird sicher angeboten, vorallem wenn du schwanger bist! es wird dir gut tun und du kannst neue kraft schöpfen!
ich hab auch schon sehr oft von patienten gehört, dass unterstützende homöopathische mittel sehr gut wirken - für die patienten. krebs hat sehr sehr viel mit psyche zu tun und der wille spielt eine große rolle - mit alternativ medizin kannst du (sofern der kleine es braucht) seine psyche stabilisieren! und glaub mir, viele unterschätzen die wirkung solcher mittel!!
hofffe, ich konnte ein wneig helfen!
lg minoo
Mit Zitat antworten