Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.11.2006, 22:38
minoo minoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Medulloblastom bei 3 jährigem jungen

hi loona!
kann mir vorstellen, dass es dem kleinen dabei schlecht geht. vor allem, weil er es vermutlich nicht verstehen kann, warum er dort ist.
wie gesagt, die psyche spielt eine so große rolle und den kleinen sollte es vor allem darum gehen (auch den ärzten), denn alles andere können kinder nicht verstehen - wenn man ihnen sagt, dass sie kämpfen müssen. besser ist es, wenn man sie rund herum gut versorgt, die gesunde psyche kommt dann von alleine - ich würd dir also dringend raten, entweder mit den ärzten zu reden (dass es deinem kind schlecht geht und dass du nicht glaubst, dass das für die heilung gut ist) oder wirklich die klinik wechselst!
ich hab selber vor einem halben jahr meine schwiegermutter (die ich geliebt hab) an den krebs verloren, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass sie immer aufgeblüht ist, wenn sie aus der klinik und dem ganzen umfeld rausgekommen ist. oft hat ihr das mehr geholfen, als irgendwelche schmerzmittel UND sie hatte wieder einen grund zu kämpfen, was ihr leben sicher um einige zeit verlängert hat (das haben uns sogar die ärzte gesagt)!
alles gute!
lg minoo
Mit Zitat antworten