Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 16:44
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Marcus,

ich kann mich Claudias ( ) Meinung nur anschließen.

Was diese ganzen Untersuchungen - ganz egal welche - betrifft, kann ich nur sagen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte. Es sind lediglich alles nur Momentaufnahmen - die im nächsten Moment schon wieder anders sein können. Du solltest deswegen auch ganz sehr deinen Körper beobachten und auch mal lieber bei einer Kleinigkeit zum Arzt gehen. Ich will hier niemandem Angst machen, aber ich hatte ein "sauberes" CT und 2 Wochen später trotzdem wieder tastbare Knoten in der Leiste. Aber deswegen darf man auch nicht gleich Panik schieben. Ich weiß jetzt mittlerweile so ungefähr 4 Wochen, dass da wieder was ist. Aber die Chirurgen machen ja ohne Bild nix, also musste ich nochmal diverse Untersuchungen über mich ergehen lassen. Um mit unserer Krankheit zurecht zu kommen, braucht man wirklich eine Engelsgeduld und eine gehörige Portion "LmaA"-Gefühl auf der einen Seite und auf der andern sollte man aber sensibel genug sein, um auf seinen Körper zu hören.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du dich nie mit den schei.. Metas rumärgern musst!

Liebe Grüße Katrin