Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.03.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liviella Studie

Hallo Monika, im Internet wirst du wenig über Liviella und ET finden, sondern nur etwas über essentielle Thrombozythämie, da es noch nicht erforscht ist. Meine Mutter nimmt jetzt Thromboreductin 2mg und die Werte sind konstant. Das Mittel ist nicht billig und kostetpro 100 Tabletten = 25 Tage ca. 650 Euro.Anfangs mußte sie alle 14 Tage zur Blutkontrolle, jetzt ca. 1X im Monat, außerdem regelmäßig zum Ultraschall (Milz und andere Organe) sowie zum EKG.Sie versucht sich mit kurzen Fahrradtouren und Spaziergängen fit zu halten, obwohl ihr danach die Beine kribbeln und sie oft müde und schlapp ist. Früher ist sie nie in Urlaub gefahren und jetzt darf sie nicht mehr. Aber damit kann sie leben. Naja, da es ihr momentan nicht so schlecht geht, möchte ich hier auch nicht klagen.
Ich weiß nicht, wie es dir geht, hoffe aber, daß der Frühling dir Hoffnung und Freude macht. Ich selbst habe noch keine Wechseljahrsbescherden (mit 35 logisch), frage mich aber ob es für euch keine pflanzlichen Alternativen gibt oder etwas homöopathisches. Salbei hilft zum Beispiel gegen Schweißausbrüche. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Herzliche Grüße von Ellen.
Mit Zitat antworten