Guten Morgen @all
Mensch Baghira, welch unchristliche Zeiten, wie kann man um die urhzeit noch aufrecht am PC sitzen
[QUOTE][Also ich finde Erziehungsarbeit total schwierig und ich bin eine total dämliche Mutter!!! /QUOTE]
nun, ich denke, da geben wir Mütter dir alle Recht. Und weißt du, dämlich sind wir auch wohl alle, mal mehr, mal weniger, auf dem Weg durch die Erziehung. Ich frage mich oft, WAS es wohl sein wird, das meine Kinder mir später einmal vorhalten. Ich hab da so einiges, was mir an meinen Eltern so richtig gestunken hat und heute noch stinkt. Was wird es bei mir sein? Keine Frage, es gibt gewiss etwas...
Ja, du bist der Chef, und wenn du den ganzen Müll schon alleine machen musst, auf dich selbst gestellt, um die Familie zu retten, ja, dann kannst du nach Herzenslust auch Entscheidungen treffen, die deiner Seele gut tun. Mach es!
Liebe Dagi, habe gestern an dich gedacht, hoffe, du hast keine schlimmen Nachrichten erhalten.
@ Seelenfreundin, hoffe, ich hab dich nicht verschreckt. Könnte mir vorstellen, dass du auf so einen "Müll" im Augenblick überhaupt keine Lust hast... Wie gesagt, bin wieder brav!
@Briele

weiß, dass du liest

Dann mal von hier einen Gutenmorgengruß
@Bruni-Blue

:
Mein Wunsch für mich heute: Bitte lasst sie vor Feierabend nicht kommen
Ok Mädels und Jungs

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.
LG
Andrea