Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5121  
Alt 07.11.2006, 11:51
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.660
Standard AW: Malignes Melanom

Der Link zu den Hautmetastasen- ist der Dermatologieatlas der Universität Erlangen. Warum sollte der Link entfernt werden?
Ich glaube mal, wenn man erst zum Arzt geht, wenn sich solche extremen Hautmetastasen gebildet haben, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, oder?
Mir persönlich erscheinen die Bilder so, dass die von Patienten stammen, die wirklich unverbesserlich sind und eben nicht zu einem Arzt gehen.

Ich hatte mal eine extreme Urtikaria ( Nesselausschlag), es wurde auch ein Foto davon gemacht, für Anschauungszwecke.

Ich hatte die Hautmetastasen von unserer Alex gesehen, für mich waren es ein Knubbel unter der Haut. Wenn nicht die Diagnose Melanom bestanden hätte, dann hätte ich sie als harmlos eingestuft.
Wenn eine Hautmetastase unbehandelt bleibt, dann bricht sie über der Haut aus, so wie im Dermatologieatlas abgebildet.

Bei mir hatte sich auch in der Narbe der LK-Dissektion ein Knubbel gebildet, 4 Ärzte meinten es sei eine Hautmetastase und ein Arzt meinte -es wäre ein harmloser Knubbel. Das Ergebnis war eine Hautzyste, demnach harmlos.

Ich denke mal, wer mit der Diagnose Melanom lebt, der achtet mehr auf seinen Körper -und solche extremen gezeigten Hautmetastasen können sich erst garnicht bilden, oder?
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten