Hallo @ alle

, also ich denke das man den link entfernen sollte. Er verursacht doch mehr panik wie das er hilft. Übrigens kann ich auch nur von der hautmeta meiner frau berichten, die war ebenfalls ein kleiner "knubbel" unter der haut, und hätte uns nie veranlasst zu denken das es was ernstes wäre, selbst unser arzt ist nicht von was bösartigem ausgegangen. Die histo sprach leider was anderes. Und wie babs schon geschrieben hat, wenn es erstmal so weit gewachsen ist, wird der/die jenige bestimmt nicht dann! auf die idee kommen hier ins forum zu gehen. Ich finde halt das gerade neue user, doch eher noch mehr verängstigt werden, beim betrachten dieser doch sehr extremen bilder, die mit sicherheit und gott sei dank doch eher die ausnahme darstellen als die regel. Insofern stellt der link für mich eben keine info dar, bzw sollte er keine! sein für leute die angst vor einer hautmetas haben, und darum sollte es doch eigentlich gehen. Die bilder sind für mich eher ein sehr sehr bedrückender beweis, was ein melanom für eine schreckliche krankheit ist. Ich wünsche euch trotzallem einen schönen tag, und nur gute nachrichten. Alles liebe und gute....michael