Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 08.11.2006, 08:49
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Daumen hoch AW: Konisation

Hallo meine Lieben...

war gestern in der völllig verdreckten Charité. mir war ganz übel, bei der Vorstellung da operiert zu werden. Nach 3 stündigem Warten, bin ich dann endlich ran gekommen. 2 Doktoren haben mich untersucht und sind zu dem Ergebnis gekommen keine Rekonisation zu machen (trotz einer 4a und einem CIN III). Mein Muttermund sei sauber und nur im hinteren Gebärmutterhals hätte ich schwere Dysplasie... man würde zu viel gesundes Gewebe entnehmen...jedenfalls muss ich am Freitag wieder in die Charité und dann wird gelasert. Man muss sich dass wie bei Star Wars vorstellen . Das wird bei vollem Bewusstsein gemacht..."OH MEIN GOTT"..und ich kann zwei Stunden später wieder nach hause "getragen" werden.. HAHA

Naja, also alles in allem ganz gut, sollte es zu Komplikationen kommen wird die Narkose eingeleitet und operiert, sollte sich die vorherige Biopsie ebenso als nicht "gut" herausstellen, wird evtl. auch mehr gemacht. aber erstmal wird nur gelasert, da ich so der Doktor noch einen so zarten Muttermund hätte, der nicht befallen ist und ich ja noch viele kleine lustige Babys bekommen möchte... hab mich danach voll gefreut aber hab auch mächtig Schiss vor Freitag.. aber auch dass bekommen wir hin...

Also, allen nochmal geraten, ihr könnt selbst was für Eure Selbstheilung oder dem schnelleren heilen tun, hört auf mit rauchen, entspannt euch, lebt gesünder, lasst keinen Stress zu, schlaft viel und hört auf die inneren Zeichen, sie geben Euch von ganz allein den Rat, der für den einen der beste ist.. und ich hab mir 2 Wochen eingeredet, nicht operiert werden zu wollen.. und es hat geklappt... WIR WERDEN WIEDER GESUND!!!

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH ALLE DA DRAUSSEN...es gibt noch Hoffnung...
__________________
HPV high risk seit 2000, immer PAP III

PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt
PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie
Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen

nach erneutem Abstrich:
PAP II Januar 07 > HPV-frei
PAP II April 07
Mit Zitat antworten