......hatschi...hallo...hatschi..allerseits..
Christa,

ein Glueck, dass du immer so einen Vorrat an dem Umckaloabo hast.....gleich werd ich mich besser fuehlen.

danke, auch, fuer den Tempovorrat..........jemand klopft im Gehirnkastl und a bisserl 'damisch'

ist mir auch, aber sonst geht's schon wieder
Es ist schon fast "Tradition".....immer, wenn Thanksgiving naht (letzte Donnerstag. im November).......macht der Schnupfen die Runde bei uns
Irgendwie geht es immer Hand in Hand mit den Grippeimpfungen, die in 'Grossaktion' im Supermarkt, in den Schulen, Seniorenclubs.......praktisch ueberall..... zu Novemberbeginn ausgeteilt werden! Komischerweise immer mit dem Zusatz : sie sind vor Grippe geschuetzt, aber eine Erkaeltung koennen sie trotzdem noch bekommen.....??!
Wenigstens sind wir gegen die "Pneumokokken" geimpft, die werden gehaemmert, wenn sie kommen wollen
.......lieber Irrlaeufer, schimpf net mit deinen Wauzis gell... die sind bei mir voll in die Laubhaufen getollt

und nun sind's "bestueckt" mit bunten Blaettern......aber a Gaudi ham's g'habt
....lieber Juergen, dein Spessart-Wald im 'Nebel' gefaellt mir sehr gut, war's bei dir in der Gegend?
Mit Waermflasche und Tee geht's ab in 'saemtliche Betten', seufz, wo ihr doch in Kuerze aufstehen muesst.....
Liebe Gruesse an alle, gute Besserung fuer die, die es brauchen,
Anna