Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.11.2006, 19:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend Ihr Lieben!
Gestern Abend ging ja mal wieder nichts mit dem KK, da will ich jetzt kurz von meinem Empfang zu Hause berichten: Paulchen war überhaupt nicht eingeschnappt, erst wälzte er sich auf meiner Handtasche und Kamera, dann ließ er sich ausgiebig kraulen und machte Mittagschlaf mit mir, denn ich war so kaputt, als ob ich von einer Flugreise mit Zeitunterschied zurückgekommen sei. Kaum zu glauben! Es stimmt schon, nach Hause kommen zu einem Tier ist Heimkommen. Nachts blieb Paul auch bei mir, obwohl wir sonst getrennt schlafen, immer rückte er ganz dicht an mich ran, so dass ich eigentlich nicht so gut geschlafen habe, aber das macht nichts.
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Liebe Ylva, ich habe aufmerksam rückwärts gelesen und da haben Heidi und Gloria bekundet, dass sie beim Wichteln mitmachen! Vielleicht können sich Heike und Dagi noch entschließen????????????

Liebe Ina, schön, dass Du beim Wichteln mitmachst!

Übrigens sind die Wände gar nicht so schlecht gestrichen, in der Küche sieht man tatsächlich Streifen, wenn man scharf gegen das Licht guckt, aber das finde ich nicht tragisch (habe wohl zu mehr Gelassenheit gefunden.) Nun empfielt sich ein ausführlicher Herbstputz zum Beseitigen der letzten Spuren, aber damit kann ich nächste Woche auch noch anfangen, der läuft nicht weg...

Heute Abend gehe ich erstmal mit einem ehemaligen Kollegen im Rahmen unseres diesjährigen Filmfests zu einer Aufführung des Films "Der Dieb von Bagdad" von 1924 mit Douglas Fairbanks sen. und es spielt unser Staatsorchester unter der Leitung eines berühmten Filmmusikkomponisten dazu live die Musik. Den Kollegen traf ich ganz zufällig, als ich im Theater nachfragen wollte, ob es denn noch Karten gibt. Der Herr an der Kasse fragte "ein oder zwei Karten?". Ich drehte mich um, pfiff den Kollegen herbei und fragte ihn einfach, ob er heute Abend nicht mitgehen will. Und er will! So werde ich mich demnächst in Schale schmeissen, um 20 Uhr geht's los.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenig Stress und ein paar gemütlichen Stunden.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten