Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 16:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Kristin ,

deine Keysi ist ein ganz wunderbarer Hund, so fotogen.Du machst sehr schöne Fotos. Und das Bild mit den Kleinen ist ja herzallerliebst. Das erinnert mich an die Zeit, als ich einmal Katzenbabies hatte . Meine Roxane hatte gleich sechs, wenn schon, denn schon. Da war echt etwas los, als die Kleinen dann laufen konnten. Nichts war sicher, Gardinen schaukeln war die Lieblingsbeschäftigung. Und alle sind mal nacheinander in die Badewanne gerutscht, Gott sei Dank war erst der Boden mit Wasser bedeckt. Keine Sekunde konnte man die kleinen Racker aus den Augen lassen und wie oft habe ich sie gesucht. Mein Bobby ist auch manchmal verschollen, dann liegt er ausnahmsweise einmal in einer seiner Kratzbaumhöhlen. Aber er lässt mich erst einmal suchen, ist doch klar .

Hallo, liebe Michaela ,
so soll es doch sein. Du hast dein lebendiges Katzenfell auf den Knieen und Paul bekommt seine Schmuseeinheiten. Schließlich muss er ganz viel nachholen.Dein Bild ist übrigens sehr schön .

Ihr Lieben alle ,
ich muss jetzt noch etwas arbeiten und dann verziehe ich mich mit Decke und Kater auf die Couch. Die Heizung ist an, trotzdem ist mir kalt. Liegt wahrscheinlich an dem fuuuurchtbaren Wetter draußen. Wir haben heute fast alles, Sturm, Regen, blauer Himmel und im Moment auch Sonnenschein. Aber die nächste Regenfront lauert schon.
Noch einen schönen Restsonntag euch allen

Eure Bobby