Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 17:54
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von Claudia Junold
Lieber Mani,
danke für die Seite, aber etwas derartiges hab ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört, daß ein MM-Betroffener hier etwas ähnliches gehabt hätte! Gott sein Dank!!!
Nein, die Hautmetas, meine eingeschlossen, von denen ich gehört habe, waren schlicht und ergreifend runde, verschiebbare Bobbel unter der Haut. Ohne erkennbare Färbung (da ja unter der Haut) oder sonstwas. Sah ähnlich aus wie ein Fibrom oder so. Meine war so 1,5 - 2cm groß.
Liebe Grüße

Claudia
Da habe ich nochmal ne Frage zu, meine Hautärztin meinte mal Hautmetas wären irgendwie verbacken, verwachsen und so....

Fühlten sie sich hart oder eher weich an ?? Was verstehst unter verschiebar, also zwischen den fingern hin und her flutschen lassen ??

Fibrome wachsen doch nur außerhalb des Körpers, oder sehe ich das falsch ??

Krieg hier gerade wieder Panikattacken wegen meines Lipomes ( sofern es doch eines hoffentlich ist ( zum dritten male ;-) )

Also es ist wirklich genau auf der Lipom Narbe,wie gesagt mir sagten nach den 2. OPs das man es jetzt so belassen könne weil man weiß wie es ist.

Morgen hat mein Vater den tgermin zum Lungen CT, mensch wahrscheinlich kommt daher alles zusammen, der termin morgen, mein Nachsorge Termin Mittwoch und halt die Geschichte der verschiebbaren Bobbels.....

Lieben gruß an alle
Saschi

Geändert von Sascha K. (12.11.2006 um 18:53 Uhr)