Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.11.2006, 17:30
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: immer nur Untersuchungen

Hallo (bist Du wirklich ein nixnutz, wenn Du Dich so um Deinen Vater sorgst ??),

Im Wikipedia steht zu Dysplasie: Bei der Betrachtung des feingeweblichen Aufbaues eines Organes, versteht man unter dem Begriff Dysplasie eine Abweichung der Gewebestruktur vom normalen Bild ..... es heißt auch, daß es eine Vorstufe zu einer bösartigen Veränderung SEIN KANN.

Also ich würde mir das Ding entfernen lassen, aber in einem schonenden Verfahren und Erhalt des Schließmuskels. Wenn es nicht bösartig ist, dann hat Dein Vater wenigstens nicht die Last mit dem künstlichen Darmausgang.

Aber bevor Ihr Euch in Verzweiflung stürzt, würde ich eine weitere Meinung einholen, der Arzt in der Uniklinik scheint mir doch etwas zu voreilig zu sein. Viele Ärzte gerade in großen Kliniken vergessen völlig, daß die Patienten keine Roboter sind, sondern Menschen, die sie durch derart unachtsame Ansprachen in Angst und Verzweiflung stürzen. Psychologie ist in der medizinischen Ausbildung leider kein Pflichtfach.....

Ich wünsche Euch viel Kraft und insbesondere Besonnenheit, damit nicht voreilige große OPs die Lebensqualität kaputt machen.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten