Hallo ihr Lieben alle
es ist doch tatsächlich auf nichts verlass. Sogar das Wetter hält uns zum Narren, wen wunderts, dass die Gefühle im Dreieck springen? Dunkel ist es, aber viel zu warm. Stammtisch und Glühwein, das hätte doch auch was

aber bei den Temperaturen
Nun, zumindest hab ich mich seit dem Tag X in diesem Jahr soweit aufgerappelt, dass ich schon eine halbe Dose selbst gebackene Kekse voll habe - eigentlich war es schon eine ganze, ja, und nachher jammer ich wieder, dass mir nichts mehr passt

Also, ich stell neben die Kerzen nun auch noch ein wenig Gebäck - statt Schokolade -
Ein bißchen aufgeregt bin ich. Werde im Dezember nochmals einen kleinen Tripp starten, nur innerhalb Deutschlands, aber ohne Kinder UND ich werde ein liebes Seelchen treffen. Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht gelingen würde, stimmts Seelenfreundin?. Nein, darüber will ich gar nicht nachdenken, DAS bekommen wir hin, versprochen?!
Hey Liebes, hab hier einen Text für dich, hab ihn gesehen bei
www.Seelenfarben.de und musste an dich denken, tja, weiß ich nicht warum? Doch, ich weiß es. Und die CD werd ich mir auch nochmal anhören..
Lass mich einfach träumen
dass unser Licht
noch leuchtet
die Kerze noch an ist
lass mir meine Illusion
ich mag
ich kann
noch nicht aufwachen
Ich wünsche euch allen eine erträgliche Nacht. Wir sind nicht alleine in den Löchern oder am Rand. Meldet euch, ruft, wenn es euch schlecht geht, ihr wisst, hier findet sich immer jemand, der kommt und zuhört...
LG
Andrea