Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 14.11.2006, 20:49
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,da hast du aber aufgepasst!1Neben der sonnenblume ist ja die gelbe Rose eine meiner zwei Lieblingsblumen,obwohl,ich bekomme nicht gerne einen richtigen Strauss geschenkt,denk immer,nahc ein paar tagen wird es weggeschmissen,schade drum,so ohne Erinnerung an ein Geschenk,ws Freud emachen soll!Also,daist die Blume als Bild doch viel besser.Von einer superlieben Freundin,auch hier kennengelernt bekam ich ein Riesenpaket und was glaubst du,was drin war,eine Riesenfußmatte mit einer dicken Sonnenblume,wo ich sie hinlege,also,auf jeden Fall dorthin,wo sie nicht mit Füssen getreten wird,so schrieb Irene nämlich.Es ist so schön,wenn Menschen,Freudne zuhören udn somit wirklcihgenau das richtige machen,danke nochmal dafür!!
So,jetzt aber zu euch,es ist schon schlimm,wenn ws nicht klappt,aber,der Kopf es eben versteht,als etwas,das doch "vorher"immer funktioniert hat und jetzt eben nicht mehr.Hab mir durch die Unleidlichkeit auch in der verg.Woche wieder einige Schulter-Kopfprobleme zugezogen,dann werd ich kribitzig und eigentlich sauer auf mich,aber,aushalten muss es dann der,der am nächsten steht.Nimm es nicht alles so ernst,es ist oft gegen einen selbst gerichtet,klar,schwer zu verstehen und damit umzugehen,aber,sag ihm auch,das du nichsts dafür kannst,das er einiges nicht mehr kann.Mein Mann sagt es mir schonmal,denn,er muß es ertragen,die Angst,wenn ,wie letze W,meine Gesundheit fehl schlägt und meine Laune,eben zu leben mit Einschränkungen,"ich kann nichts dafür,Susanne",!Ja,klar,aber trotzdem...du weißst selbst,es ist ein unaufhörbarer Kreislauf.
So,nochwas,wegen Rampen,hol dir zwei breite Metallschienen im Baumarkt,die sind schnell hingelegt und weggenommen und du kannst sie mitnehmen,wenn ihr woanders hin müßt,es gehen auch sabile Bretter,sowas wie Baubohlen,vielleicht baut grad in der Nähe jemand,frag nach,Rampe ist so massiv und aufwändig und im Winter superrutschig.Meine schwiegere.haben damals die Stufen zubetoniert,so wurde eine Rampe daraus,vielleicht helfen die die Vorschläge,Susanne,die euch eine richtig Gute Zeit wünscht
Mit Zitat antworten