Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 14.11.2006, 22:31
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Sani,

die Idee mit den Metallschienen aus Aluminium hatte der Mann vom Technikzentrum auch, geht nur leider nicht, weil die 3 Stufen zu hoch sind und das Gefälle somit viel zu steil wäre (fast 45%). Flacher machen geht nicht, da hinter der Treppe nur 1m Platz ist. Selbst die Treppensteighilfe hat bei diesen Treppen nicht funktioniert - Sch........!!!!!!
Heute Abend war jetzt der Landschaftsgärtner da und hat sich den Garten angesehen. Wir müssen den Rasen ausbaggern um einen Weg zu schaffen der nicht mehr als max. 10% Gefälle hat. Also Garten Ade. Vom Dreck und den Kosten gar nicht zu reden. Der Weg wird ungefähr 8m lang. Mein Garten ist 11m lang und ganz schmal. Jetzt wünscht mir gutes Wetter, dann kann ich einen Teil der Rosen und Pflanzen ausgraben und zwischenlagern. Hoffentlich kann der Gärtner bald anfangen. Er meinte frühestens in 2 Wochen, aber das kennen wir ja, dann werden es mindestens 3 - 4 bis er anfängt. . Ob ich das Durchhalte weiss ich nicht, mein Rücken tut höllisch weh.
Wenigstens kommt am Freitag das Wasserbett. Jürgen hat zwar leider nichts mehr davon, aber für meinen Rücken wird es wohl eine Erholung sein. Wenigstens sind seine Blutwerte wieder besser und wir müssen jetzt doch nicht jede Woche zur BE sondern nur jede 2..
DSCI00021.JPG
Hier noch eine Stauden-Sonnenblume aus meinem Garten. Bis bald
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten