Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2003, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr,

habe deine nachricht gefunden karin.

ich war noch nicht im krankenhaus.ich wollte genau zu der zeit dort hin, wenn sich das erste todesjahr nähert.ich wollte genau an seinem todestag in diesem krankenhaus sein.ich weiß nicht erst so richtig warum und was es mir bringen soll, außer den schmerz.ich hab keine ahnung.vielleicht weil ich nicht bei ihm war und die umgebung und stellen sehen möchte, die auch er mit seinen augen das letzte mal gesehen hat.

mucki es ist schlimm oder? das frühjahrserwachen. alles erweckt zu neuen leben nur einer kommt nicht wieder.so denke ich auch sehr oft.sie können diese schönheit der natur nicht mehr genießen.
aber ich glaube fest daran, dass sie nun ein viel schöneres paradies haben, als wir es haben und sie ihre ruhe und ihren frieden ohne schmerzen erleben können.

jutta, ich bekam vor nicht all zu langer zeit vom finanzamt ein schreiben und einen scheck dazu.es war die restsumme von den kfz-steuern meines papas.weißt du wie beschissen ich mich gefühlt habe.ich dachte, nein das will ich nicht.das gehört mir nicht.
es war ein so trauriges gefühl, wie, das hat er noch bezahlt, für sich und nun soll ich diese restsumme bekommen.unbeschreiblich mies war mir zumute.

ich wünsche euch sonne im herzen

gela
Mit Zitat antworten