Liebe Michaela

,
ich wollte dir noch im vorhergehenden Beitrag antworten, aber dann fiel mir ein, das ich mit dem Laptop den Beitrag verliere, wenn ich aus der Anmeldung herausfalle. Das passiert meist, wenn ich zu lange schreibe und dann klappt es mit dem Anmelden einfach nicht mehr. Am anderen Computer geht das Gott sei Dank. Deswegen ist dieses "Extrablatt" jetzt für dich. Ist auch die zweite Version, als ich den Beitrag vorhin senden wollte, war ich wieder draußen, obwohl ich sogar das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hatte. Ja, die Technik, .....
Der Augenblick, den du mit Paul eingefangen hast, ist einfach wunderbar. Ina hat Recht, es ist wie eine Meditation, wenn man die Augen schließt, kann man alles so genau nachempfinden, - ein wunderschöner Moment.... , selbst der Biss am Schluss, wir wissen ja, dass sie nicht wirklich zubeißen und dass das in diesem Moment ein Liebesbeweis ist. Ja, ein Raubtier bleiben sie immer und gerade das macht auch die Faszination Katze aus. Unsere Stubentiger sind so unterschiedlich. Manchmal unnahbar, manchmal die größten Schmuser der Welt, lieb bei ihren Dosenöffnern zuhause,aber wild und gnadenlos bei der Jagd draußen, zurückhaltend, scheu, aber auch mutig und selbstbewusst. Meine Roxane hatte einmal sechs Babys, da waren alle Temperamente vertreten. Es war für mich eine aufregende und sehr schöne Zeit mit der kleinen Rasselbande und als sie dann das Haus verließen, sind viele Tränen geflossen.
So, jetzt werde ich mich beeilen müssen, muss ins Bad und dann nochmal zum Arzt, bei dem ich auch meine Blutwerte mitnehmen will, die ich für die CT nächste Woche brauche.
Ich wünsche dir ein erholsames, schönes Wochenende , schicke Paul etliche Streicheleinheiten und wünsche euch beiden weiterhin so wunderbare Momente.
Liebe Grüße
Bobby