Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 17.11.2006, 19:46
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels,

ja, Constanze hatte recht, der Arbeitsstress hat mich diese Woche voll erwischt. Ich musste ein paar Nachtschichten einlegen, um ein Projekt wieder auf Linie zu bekommen. Ehrlich gesagt, es fühlt sich nach einer halb durcharbeiteten Nacht wie nach einer durchzechten Nacht...

@Mondkugel: Schön, dass Du wieder da bist. Es tut mir sehr leid für Euch, dass Dein Mann seine Arbeit so plötzlich verloren hat. Ich wünsche Euch alles Gute, auf dass er bald wieder ein neues Ziel vor Augen hat - das würde ihm bestimmt gut tun.

@Elena: Ich wurde auch bereits auf die Möglichkeit des Tests auf die Brustkrebs-Gene (BRCA 1 und 2) angesprochen. Ich möchte mich aber nicht mit dem Wissen belasten, darum lasse ich es. Wenn es irgendwann in Zukunft Möglichkeiten gibt, dieses Wissen zu einer besseren Vorbeugung zu nutzen, erst dann kann ich mir diesen Test vorstellen. Ansonsten habe ich das Thema mit meiner Frauenärztin besprochen - ab 2008 (also ab 30) geht es regelmäßig zur Mammographie bzw. Ultraschall (jährlich, soweit ich weiß).

@alle anderen: Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Ganz liebe Grüße von Alexandra
Mit Zitat antworten