Huhu Mädels,
puh, da habe ich doch eben gedacht ich werde gefressen!
Danke Michaela für den tollen Schnappschuß und deine Geschichte.
ach, Gloria du musst ja zum Glück keine Angst vor Maxis Raubtierzähnen haben. Was macht die Sache vor dem Sozialgericht?
Liebe Bobby, schön einmümmeln und wieder gesund werden.
....wollte mir grad meinen Schlafi anziehen und mich in den Sessel lümmeln, aber nicht vergessen euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen.
Gute Besserung für alle die sie brauchen und dicke Kraftpakete für die, die Angst und Sorgen haben.
Mein Freitag war ein sehr unschöner Tag.
Es fing damit an, dass ich um eine Stunde verschlafen habe...also flott unter die Dusche und nix wie ab zur Firma. Das macht zwar nichts, weil ich Gleitzeit habe, aber irgendwie bin ich so schnell aufgesprungen und war ganz durcheinander. Tja, und dann ... hat es doch furchtbar geblitzt als ich etwas schneller unterwegs war... mal schaun, ob ich meinen Führerschein behalten darf und was es kostet.
Danach die Mitteilung unseres Betriebsrates: Außerordentliche Betriebsversammlung. Unsere Firma hat heute Insolvenz angemeldet. Es sah zwar sehr düster aus und hat jedes Jahr neuen Personalabbau gegeben, aber nun ist es soweit....puh, habe dort meine Lehre gemacht und bin seit über 30Jahren dort beschäftigt. Außerdem könnte ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen und werde in dem Bereich hier in der Gegend nichts finden. Mein Alter von 50 Jahren spricht wohl auch nicht grad für mich.
Aber es kann ja niemand ändern und irgendwie wird es ja weitergehen müssen. Einigermassen gesund zu bleiben ist sicher das Wichtigste.
Ganz liebe Grüße Heidi