18.11.2006, 09:30
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr lieben ,
zuerst heidi: ich drück dich ganz ganz fest. das sind ja üble nachrichten. wenn man so lange in einer firma ist und dann das. abe du hast schlimmeres überstanden, irgendwo ist sicher auch ein weg .
michaela: dein bericht von der modenscheu: superb . ich wünscht ich könnte euch so von der versammlung der nachbarschaftshilfe berichten, bei der ich aktives mitglied bin. es war ne andere show, aber von dir kommentiert sicher genauso amüsant. du kannst das sicher verstehen: ich bin eine macherin, probleme werden erkannt und gelöst. in dieser runde wurde 1 stunde darüber diskutiert, ob wir uns dienstags oder mittwochs treffen sollten. aber ich bleib dabei, es ist etwas gutes und ich hoffe bald fordert mich eine mutter zum babysitten oder eine oma zum vorlesen an. ich bin bereit.
ylva: das sieht ja toll aus mit deinen pferden, die fühlen sich sicher "sau"wohl .
dagi: mach dir nichts draus, auch ohne haustier bist du bei uns ganz ganz herzlich willkommen und was nicht ist kann ja noch werden .
bobby: für dich nächste woche alles gute .
an alle nicht genannten: auch euch wünsch ich ein schönes wochenende, laßt die sorgen mal aus euren köpfen, ruht euch aus und verwöhnt euch.
ich geh jetzt zum bad nauheimer brustkrebstag, da kommt mutsch aus dem kk auch hin. info is ja alles, morgen hab ich für den ganzen tag eine geburtstagseinladung, meine termin in der grönemeyer-klinik werde ich verschieben, denn meine taube hand wird immer schlimmer und schmerzhafter, das muß erst in ordnung sein, werde ja nächsten freitag daran operiert.
also ganz ganz liebe grüße an euch alle
gloria
|