Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 12:45
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme im Moment keinen Dreh hier zu schreiben, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin und innere Einkehr halte. Keine Angst, nicht im negativen Sinn! Das ist eine Phase, die ich zur Verarbeitung ordne und da tut Abgrenzung gut.

@ Heidi: Ich habe in der Zeitung von der Insolvenz Deiner Firma gelesen und gleich an Dich gedacht. Gestern stand drin, das Eure Arbeitsplätze gesichert seien. Ich hoffe, es ist tatsächlich so. Obwohl die angespannte Lage sicher nicht zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre beiträgt. In meiner 'alten' Firma schürte das den Egoismus und die Angst ungemein und Mobbing war nicht selten, um seine eigene Haut zu retten. Ich wünsche Dir, das Du das nicht auch noch aushalten mußt.

Ja, ich hatte immer Glück mit dem Wetter, wenn ich mit meinen Wuffels unterwegs war. Die letzten Sonnenstrahlen, das bunte Laub, das immernoch saftige Grün der Felder und die vielen Pilze erstaunen mich immer wieder. Was hat die Natur doch für eine immense Kraft, solch prächtige Farben zu komponieren, bevor sie sich zur Winterruhe begibt.

@Ylva Deine Fotos sind wunderschön und Du kannst bestimmt so richtig bei Deinen Pferden und in solch schöner Umgebung auftanken.

Am Wichteln möchte ich mich nicht beteiligen.

@ll Genießt die letzten Sonnenstrahlen und tut Euch nur Gutes!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 13:07 Uhr)