Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.11.2006, 14:12
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Kleinzelliger Lungenkrebs und Schmerzen

Hallo Doris,

schön, daß Du Dich wieder meldest. Und schön, daß die Rückenschmerzen weniger werden.

Die Chemo wird bei meiner Mutter stationär gemacht, weil Taxol (bekommt sie zum Carboplatin) Allergieschocks auslösen können. Sie wird dann mit Cortison vorbehandelt. Ich denke mal, daß es ihr bei der ersten Chemo so schwindlig und schläfrig war, war schlichtweg das Schmerzpflaster. Es war für ihr Gewicht zu heftig. Sie muß am 22. in die Klinik, Chemo am 23. Dann kann ich mehr berichten.

Meine Mutter hat schon nach 2 Wochen die Haare verloren, etwas früher als angekündigt. Sie kam am Dienstag aus der Klinik und zu mir und ich habe Friseuse gespielt. Sie ist jetzt "oben ohne", weil sie den Haarausfall als ziemlich unangenehm empfand. Sie hat gleich ihre Zweitfrisur aufgesetzt. Allerdings sind wir nochmal zum Friseur und haben so eine kleine Seidenstrumpfmütze für untendrunter gekauft und die Perücke nochmal korrekt einstellen lassen. Es steht ihr wirklich gut, fast kein Unterschied zum Normalhaar. Läßt Du Dir Deine Haare nicht gleich abschneiden?

Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag

LG

Astrid
Mit Zitat antworten