AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Ne ne, isr wohl schon alles ganz okay so. Ich war ja bis heute in der Uniklinik Köln und die haben alles durchgecheckt und meinen, dass da gar nix schief gehen kann, es ist eben nur eine Frage der Zeit bis ich Verdauung habe und da mein Darmtrakt 9 Monate nix zu tun hatte, ist das durchaus normal so.
Ich habe Fisteln auf meiner Bauchdecke, auch Laparostoma genannt oder einfacher: Mein Dünndarm guckt auf meiner Bauchdecke heraus. Das ist biologisch passiert, da mein Bauchfell und der Dünndarm einfach zusammengewachsen sind. Ist nix Schlimmes, kann und wird auch im Januar behoben werden.
Jetzt will man eben meinen Dünndarm wieder in Schwung bekommen und gibt mir Fresubin, was ich als Einstieg ziemlich krass finde. Aber na ja. Hatte heute morgen noch nachgefragt und die meinten, dass das 1. mit der Verdauung so okay ist und 2. dass auch Fresubin so okay ist. Na ja, ich will es dennoch langsamer angehen.
Also wenn einer weiß wie man den am besten langsam wieder ans Resorbieren bekommt, einfach melden. Das wird schon alles und ich schließe das einfach mal aus, dass das anormal ist.