20.11.2006, 23:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Oh je ihr Lieben, das war nun nicht alles so schön hier zu lesen.
Liebe Bobby, umarme dich von hier....dann kann ich mich ja nicht anstecken.
So langsam musst du aber wieder auf die Beine kommen.
Der arme Bobby....schick ihn doch für die Zeit deiner Einreibetage zu mir...er könnte kuscheln ohne Ende und ich würde es sooooooooooooooo genießen.... er wohl auch????
Nur gute Wünsche für Mittwoch.
Liebe Gloria, dich drück ich mal ganz feste....zieh mal ganz kräftig, damit du aus dem Loch kommst.
Los, los, mal alle mit angefasst!
Ich wollte auch erst nicht mit wichteln, aber nun freue ich mich doch auf eine Überraschung.
Ist deine OP ambulant?
Drück die Daumen, dass dabei alles gut geht.
Liebe Michaela, habe oft an dich gedacht heute - alles gut?
Bei dir liebe Ylva hört es sich ja sehr positiv an...mensch, freu mich so für dich. Dann verstehn sich beide gut und sehen prächtig aus.
Danke für deine schönen Bilder, aber das habe ich ja schon oft gesagt. Wann gibt es denn meine Wichteladresse?
So liebe Dagi, nun musst du ja wirklich diese Woche deine Tasche nehmen...sicher steckst du voller Angst.
Ich denke an dich.
Schicke liebe Herzensgrüße zu deinem Herzen....meldest dich doch gleich, wenn du es kannst?!
Ganz liebe Grüße an Ina, Kristin und Heike euch einen schönen Montagabend.
Für alle, die ihn diese Woche besonders brauchen, schick ich mal nen Schutzengel, den fand ich ganz passend für hier ....müsst ihn nur ein wenig teilen.
So, morgen haben wir eine weitere Betriebsversammlung.
Dann hören wir wohl Fakten und Zahlen.
Mir ist schon ziemlich flau im Magen, aber nicht wahr Bobby - Gesundheit ist das Allerwichtigste.
Die Kündigungen müssten dann eigentlich in dieser Woche noch ausgesprochen werden - sechs Wochen vor Quatalsende.
Habe heute noch ein dickes Lob für getane Arbeit bekommen, aber ob es was nützt???
Mir geht es aber sicher noch mit am besten von euch allen hier. Versuche den Kopf oben zu lassen und ganz lieben Dank für eure vielen Knuddeler.
....bis morgen, eure Heidi