21.11.2006, 21:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Michaela,
irgendwie hatte ich es mir fast gedacht - gute Mitteilungen teilt man schneller mit.
Ich nehme dich nun mal in meine Arme und drück dich ganz fest.
Am Donnerstag bin ich in Gedanken bei dir. Muss es nun erst einmal verarbeiten.
Du bist eine starke Frau – das kann ich aber wohl so sagen.
Danke auch für das Einstellen der Mietzenbilder.
Liebe Gloria,
nun kennen wir wenigstens bildlich deine beiden Süßen ......aber du könntest doch noch einmal - wenn Lust dazu ist eine Aufnahme von den niedlichen Gesichtern machen.
Wenn du noch da unten feststeckst, müssen wir wohl noch einmal kräftig ziehen.
Mein Päckchen, das ich trage ist doch ein sehr Kleines, wenn ich dagegen eure großen Pakete so sehe.
Sicher habe ich Angst vor der Zukunft, aber da gibt es vielleicht doch Möglichkeiten und man kann selbst versuchen etwas zu bewegen. Es ist sehr viel schwieriger, wenn die Gesundheit nicht mitmacht und man dann so viele Einbußen hat.
Schön, dass du mit deiner Freundin ein paar Tage verreisen willst.
Liebe Bobby,
als ich mit fünf Jahren eine Kur antreten wollte/musste hatte ich ein Schild mit der Adresse drauf umhängen. Ich kann euch sagen, da habe ich nur schlechte Erinnerungen dran und wollte deshalb erst keine AHB machen. Wenn du, was ich nicht hoffe, doch noch einreiben musst könntest du mir doch Bobby so schicken...die Bahncard zahl ich und ein tolles Foto hast du ja.
Na ja, Spaß muss sein....sonst könnte Gloria das ja so machen, wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist.
Alle guten Wünsche begleiten dich morgen.
Liebe Dagi,
da ich doch kurz heute hier bin wünsche ich noch einmal alles Gute und versuch wenigstens etwas Schlaf zu finden in der Nacht.
So, an alle anderen Lieben hier schicke ich schöne Grüße.
Ach ja, fast vergessen....hatten heute eine Betriebsversammlung und der Insolvenzverwalter hat einige Fragen beantwortet. Gehalt bekommen wir noch bis einschließlich Januar. Die Kündigungen kommen auch erst dann ....ist eine lange Zeit der Ungewissheit und das Getuschel hinter dem Rücken der Kollegen geht teilweise schon los.
Das werde ich aber aushalten – es geht sehr vielen Menschen sehr viel schlechter als mir.
Sende Riesenkraft- und Mutmachpakete an euch.
Liebe Grüße Heidi
Geändert von Heidi O. (21.11.2006 um 21:15 Uhr)
|