Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.11.2006, 10:09
Gigi lebt Gigi lebt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Zitat:
Zitat von Maike24
Erst mal Hallo, ich bin ganz neu hier auch wenn ich hier vielleicht nicht so ganz hin gehöre obwohl ich doch irgent wie das selbe problem habe wie ihr!
Ich stell mich erst mal vor ich heiße Maike und bin 24
Ich habe mein Magen etwas anders verloren als ihr deshalb hoffe ich das ihr mich trozdem hier schreiben lässt, weil ich mich doch irgent wie ziehmlich alleine fühle.Mein Magen verlor ich schon gleich zwei tage nach der Geburt bin also so zu sagen damit groß geworden!Es war von Anfang an sehr schwer für mich damals wussten die Ärzte nicht einmal ob ich diese op überhaubt überlebe, weil die Ärzte so eine op noch nie bei einem Säugling durch geführt haben naja nun Lebe ich aber trozdem noch
Nur leider stehe ich troz der 24 jahre immer noch mit sehr viellen fragen im kopf da die mir keiner so richtig beantworten kann auch ein grund weshalb ich mich an euch richte!
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben wäre sehr dankbar dafür!
Meine erste Frage wäre wie ihr es mit euer Ernährung macht??
Bei mir läuft es sehr durch ein ander,ich esse rund um die uhr sehr kleine portionen sogar Nachts, ich esse alles nur kalt weil ich es so am besten vertrage und ich esse kaum Fleisch weil ich auch das eher nicht so gut vertrage und auch nicht richtig runter bekomme! Trozdem nehme ich nicht richtig zu habe große probleme mit meinem gewicht! Ich war immer sehr schlank und ich habe angst wenn ich mich mal wiege das ich nach all dem essen wieder abgenommen habe, damit komme ich überhaubt nicht klar versteht ihr.Ich bin 1,72 groß und wiege nur 48kg mein bestes gewicht war mal 52 kg da war ich auch tierisch stolz auf mich
Könnt ihr trozdem noch ganz normal arbeiten gehen?
Ich leider nicht durch meine "Behinderung" habe ich auch große psychische probleme und auch die ganzen kleinen mahlzeiten machen ein normales arbeiten sehr schwer!
Naja das reicht auch schon fürs erste ich hoffe ich hab euch nicht genervt

Lg Maike
Hallo Maike,
wie du am eignen Leib erlebst kann der Körper eine Menge Sachen ertragen, es ist blos nicht immer einfach damit umzugehen. Ich habe ein Teil meines Magen im Juli06 verloren. Wie die meisten hier im Forum hatte ich Magenkrebs. Mir fällt es auch sehr schwer zu zunehmen, ich bin 1,60m groß und wiege 40kg. Ich denke mal das es bei mir noch an der Chemo liegt mit dem Gewicht, aber ich glaube, das ich nie wieder auf mein Gewicht von 48kg komme, denn ich kann einfach nicht den ganzen Tag essen. Zucker z.B. vertrage ich nur bedingt, und bei Milcherzeugnissen bin ich mir noch nicht so sicher wie es klappt. Fleisch habe ich vor der OP kaum gegessen,aber jetzt verlangt mein Körper regelrecht da nach, ich versuche alles zu essen, um dann zu sehen was mir bekommt. Hat man die eigentlich einen Ersatzmagen operiert? Die meisten von uns haben einen bekommen.
Ich würde mich freuen mehr von dir zuhören, lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das schon.
Sei lieb von mir gegrüßt Regina
Mit Zitat antworten