Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.11.2006, 10:53
Bea.M Bea.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Wieder im Krankenhaus ...

Hallo,

ich melde mich mal wieder, es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben aber ich muss mir wirklich nun Luft machen. Mein Mann und ich hatte am Dienstag ein Arzt Gespräch um endlich mal Klarheit zubekommen und die haben wir nun auch. Letzte Woche ist meine Schwiegermama in der Nacht zu Freitag fast gestorben, tagsüber ging es ihr gut nachdem sie eien Transfusion bekommen hatte. Nachts dann starkes Fieber,Blasekrampf,Erstickungsanfälle, wirres Zeug geredet etc. Sie hat überlebt....
Der Arzt meinte ganz klar zu uns daser nicht damit gerechnet hat das sie das Wochenende überlebt. Sie hat es aber. Er sagte das was sie an Schmerzmitteln bekommt würde selbst einen Elefanten "lahm" legen oder uns ins Koma ....

Er sagte auch das sie nicht mehr lange leiden muss und in eine Schmerzklinik kommt (die Krankenschwester meinte das ist ein Hospits) morgen wird sie also verlegt. Gestern hatte sie ein Schmerzfreien Tag und ihr ging es wirklich gut so das selbst die Ärzte sich wunderten das es ihr soooo gut geht. Ich kann sie leider zur Zeit nicht besuchen da ich eine Grippe habe und das muss sie ja nun nicht auch noch bekommen. Der Arzt meinte weiterhin das die Rückenschmerzen vom Tumor kommen, da dieser nach hinten wächst und somit die ganzen Nerven und Blutbahnen eingequetscht werden. Er sagte uns auch das der Tumor selten nach hinten wächst..... hat wohl mit dem Stent zu tun.
Es sind zwar traurige Nachrichten von uns aber ich bin ehrlich wenn ich sage das ich hoffe das es bald zuende ist denn heute geht es ihr wieder sehr sehr schlecht. Ich hoffe das die in der Schmerzklinik wenigstens sensibler sind wie die jetzt im Krankenhaus. Und das sie endlich keine Schmerzen mehr haben muss.

Gruss Bea
Mit Zitat antworten