Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2003, 23:27
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,
es ist nicht nur meine Mutter die meine Kraft braucht. Ich schreibe euch dies, da ich vorhabe etwas Zeit in diesem Forum zu verbringen.
Möchte mich ersteinmal kurz vorstellen: Bin 31 Jahre, Mutter von einem 4 jährigen Monster namens Luca und verheiratet mit meinem Mann Jörg der 38 Jahre alt ist. Vor 2 Jahren erlitt mein Mann Hirnbluten, lag im Koma, wurde am Gehirn operiert und war 6 Monate im Krankenhaus. Seitdem hat er eine 80 % Schwerstbehinderung. Jetzt hatten wir soweit alles im Griff, ich einen Job, keinen leichten, aber er macht mir Spaß. Ich arbeite im Schichtdienst bei einer Firma die Automatgetriebe herstellt.
Meine Mama hatte vor 8 Jahren einen Schlaganfall, erholte sich aber sehr schnell wieder. Sie ist am 21.03. 55 Jahre alt geworden und erhielt 3 Tage vor ihrem Geburtstag diese niederschmetternde Nachricht.Ich schreibe euch das, da ich denke das es auch wichtig ist, für die Leute die dieses Forum besuchen mit welchen Menschen sie es zu tun haben.
Für mich persönlich ist es wichtig.
Ich habe dieses ganze Forum gelesen. Harrys Website durchstöbert, mit raipa und Brigitte gelacht und mit der Schwiegermama mitgeweint und Delia spricht mir schon in ihren ersten Sätzen aus der Seele. Euch allen ein dickes LOB!!!
Hoffe auf eure Unterstützung und will auch Unterstützung geben.
Gruss S