Ach, Ylva,

manchmal gibt es schon bescheuerte Tage, an denen alles schief läuft. Aber jetzt warte erstmal ab, was kommt. Vielleicht ist dein Führerschein ja garnicht weg. Ärgerlich ist die Sache schon, vor allem wenn man vorher immer brav gefahren ist...
Liebe Dagi

,
auch ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, so fest es nur geht. Hab Vertrauen und
Liebe Heidi und liebe Michaela

,
ich hoffe, es geht euch soweit gut. Dir alles Gute für morgen, Michaela. Ich hoffe, dass dein Onkologe dir etwas Gutes berichten kann.
Das ist ja auch eine unangenehme Situation in eurem Betrieb, liebe Heidi. Diese Ungewissheit und ausserdem wird mit der Zeit die Gerüchteküche ganz schön brodeln.Ich wünsche dir ganz starke Nerven für die nächsten Arbeitswochen.
Liebe Gloria

,
auch dir nocheinmal alles, alles Gute für das Wochenende.
Liebe Heike, Ina und Kristin

,
noch einen schönen Abend und liebe Grüße.
Und das will ich am Schluss nicht vergesssen. Danke für eure guten Wünsche. Die CT habe ich hinter mir. Habe in der Nacht ganz schlecht geschlafen und heute früh war mir garnicht gut, einmal vom Kontrastmittel auf nüchternem Magen und natürlich auch von der Angst. Das Endergebnis gibt es erst am Freitag, da habe ich einen Termin bei meinem Onkologen. Aber der Arzt heute meinte, dass es gut ausschaut. Jetzt mache ich mir auch einen schönen Abend und versuche einmal nicht an Blutwerte und CTs zu denken.
Liebe Grüße an euch alle
Eure Bobby