Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.11.2006, 16:48
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: angst und verzweiflung

Hallo starker Hase,ich kann dich gut verstehen,zur Trauergruppe konnte ich mich auch noch nicht durchringen,und jetzt wo ich hier das Forum entdeckt habe glaube ich hilft mir das mehr,weil man hier viele Leute trifft die das gleiche Schicksal erleben mußten,und doch bleibt man Anonym.Was du gerade durch machst ist das schlimmste was einem passieren kann.Die Gefühle zereißen einen gerade zu,man kann es immer noch nicht fassen das man seinen liebsten Menschen nicht mehr hat,und alles steckt noch so voller Erinnerungen.Auch mir kamen in den blödesten Situationen die Tränen mitten auf der Straße vor allen Leuten.Aber egal in so einer Situation ist es normal.Nun sind sieben Monate vergangen und ich habe es besser im Griff,wobei das auch immer Situations bedingt ist.Manchmal seh ich jemand auf der Straße der Ähnlichkeit mit meinem Mann hat und da passierts mir dann das ich diesen Menschen gerade zu anstarre und ihn am liebsten berühren würde.. Schwere Sache das mit der Trauer auch wenn es jetzt für dich kaum zu glauben ist,mit der Zeit wird es klein bißchen besser,aber ich glaube ganz wird es wohl nie wieder gut,nur das man mit der Zeit etwas besser damit umgehen kann.Denke im moment schwer nachvollziehbar für dich weil auch noch alles zu frisch bei dir ist.Also lieber starker Hase versuch Stark zu bleiben,wie es dein Name schon sagt,für deine Frau,sie spürt deine Liebe und trauer ganz bestimmt.Schicke dir eine neue super große Portion Kraft rüber.Und wenn neue brauchst meld dich einfach..
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten