Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 26.11.2006, 10:00
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

als ich gestern Boxen geguckt habe, da liefen mir die ganze Zeit die Tränen, denn ich habe den letzten Kampf vor 7 Jahren von Schulz mit dir gemeinsam geguckt, du hast für Schulz gehofft und ich für Klitschko der auch durch KO gewann. Gestern ist Schulz wieder KO gegangen, er hat einfach nur schlecht geboxt, er kam einfach nicht rein in den Kampf und der kleinere Minto hatte einfach mehr Power, mein Ausdauer und mehr Stärke. Ich habe am Ende so sehr geweint, denn ich habe die Bilder von vor 7 Jahren vor meinen Augen gesehen wie dir die Tränen liefen als dein Idol sagte das wars er hört auf. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob du diesen Kampf gesehen hast ob du bei mir warst, neben mir lagst. Wie hättest du den Kampf wohl kommentiert? Das hätte ich so gern gehört, aber um mich herum war eine Stille, niemand war da um mit mir gemeinsam zu gucken und darüber zu sprechen. Meine Männer interessierern sich nicht dafür, sie haben sogar Angst wenn ich mich während eines Kampfes aufrege (so auch gestern weil der Minto oft unterhalb der Gürtellinie geboxt hatte bekam dafür auch 1 Punkt abzug) denn dann fliegen manchmal auch meine Fäuste auf den Tisch oder das Bett oder die Couch und ich werde wütend auch wenn ich sie nie schlagen würde. Ich habe dich einfach nur vermisst, nein ich vermisse dich nicht nur einfach sondern extrem.

Deine traurige Nicole

Mein Schatz

ich liebe dich bitte vergiss das nie. Gib mir ein Zeichen das du da bist, das du mich immer geliebt hast, in mir wird der Zweifel durch diesen Traum so groß, auch wenn der Verstand sagt das du mich bedingungslos geliebt hast doch dieser Traum war so realistisch. Ich brauche dich mein Schatz, ich liebe dich unendlich doll und ich vermisse dich so sehr das es mir das Herz bricht.

Dein trauriger Sonnenschein der einfach nicht mehr strahlen kann denn du hast mich zum strahlen gebracht.
__________________
Liebe Grüße Nicole mit