Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 22:12
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend,

ich hatte doch wirklich vergessen, den Grünkohl vorzubereiten. Darum habe ich mich nicht zur Party getraut. Aber wie ich lesen konnte, habe ich ja wohl nichts verpasst. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Frau O. keine Rede gehalten und Inge keinen gebratenen Pedro serviert! Bloß gut, dass Renate noch Kuchen angeboten hat, sonst hättet Ihr alle hungrig ins Bett gehen müssen. Ich hatte zwar belegte Brote - aber Bratapfelkuchen hätte ich auch gerne gegessen. Naja, dann hätte ich wohl pünktlich erscheinen müssen.
------------
Nun mal Spaß beiseite. Wenn man ein paar Tage nicht in der Villa war, hat man ganz schön zu lesen und staunt nicht schlecht, was so alles passiert ist.

Es tut mir leid, dass es Leni gar nicht gut geht. Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Puschen.

Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, dass ich heute Fenster geputzt und Gardinen gewaschen habe, interessiert Euch das bestimmt nicht sonderlich. Aber ich werde Euch noch mehr erzählen: Habe sogar schon Fensterdekos angebracht. Sonntag ist ja immerhin der 1. Advent, obwohl das Wetter bei uns eher frühlingshaft ist und keine Weihnachtsstimmung aufkommen läßt. Naja, was soll's? Wird schon noch werden!!! Der Anfang ist jedenfalls gemacht.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)