Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 08:11
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Liebe Saskia,
Deine Lebensgeschichte ist sehr interessant.Bis jetzt hattest Du acuh noch keinen einfachen Weg. Beim durchlesen wurde mir wieder heiß und kalt, denn mein Vater (leider nur 56 geworden) hatte auch ein inoperables Tonsillenkarzinom. Als mein Vater anfang letzten Jahres die Diagnose bekam, war ich sehr nieder geschmettert (übrigens bin ich 22 Jahre jung und lebe auch noch zu Hause).Ich versuchte über Internet alles, um für Ihn an Informationen zu gelangen. Dabei fand ich das Forum und bin seitdem (nicht so fleißig wie die anderen)am Schreiben und lesen.Leider konnte man meinem Vater nicht mehr helfen, er ist viel zu spät zum Arzt gegangen.
Ich wollte Dir noch sagen, liebe Saksia:
Laß Dich nicht entmutigen!!!Auch Deine Mama nicht! Egal, wie es aussieht, mein Motto und das von meiner Familie war und ist:
NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!
Denn wer weiß denn schon, wie das Leben seinen Lauf nimmt!!!
Trotzdem mein Papa an dieser schlimmen Krankheit gestorben ist, hat er nie die Hoffnung aufgegeben. Und aus meiner Sicht sehr wichtig: DIE FAMILIE
Sie helfen wo es geht (habe ich bei meinem Vater ununterbrochen gemacht), dennoch muß ich hier auch mal loswerden, dass mich alles von meinem VAter auch sehr mitgenommen hat. Ich habe innerhalb von 7 Monaten 16,5 kg abgenommen. ICh konnte einfach nichts mehr essen.
So, nun für den Moment genug von mir.
Ich bewundere Dich sehr, Saskia, wie Du das / dein Leben meisterst!!! Das wollte ich nochmal loswerden.
Ganz lieben Gruß an alle hieramable_Sandra@yahoo.de