Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 20:56
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Dank dir, meine liebe Freundin, halt mir den Spiegel immer wieder vor, man vergisst so schnell, wenn es weh tut. Und schick mir die Mail, damit ich ich mich erinnere, denn ich sage und schreibe nie, was ich nicht so fühle und meine, nur manchmal fühle und meine ich stundenweise anders, unbequemer, wehmütiger. Geht vorüber, stimmts Bruni? Klar, kennen wir doch, Berg -und Talfahrten, und ja stimmt auch, ich habe Riesenglück im Unglück. Unverschämt, dass mir selbst das manchmal nicht reicht? Wahrscheinlich!

Und trotzdem hast du mir wieder ein Lachen entlockt, denn schließlich kenne ich ja Jürgens Auto. Und die Vorstellung, dass du auf dem Getränkekasten sitzt und durch die Gegend fährst, das gefällt mir....

Meine Schätze sind verpackt in einer großen Kiste. Die ist verstaut unter einem Tisch. Und wenn der blöde Winter vorbei ist, werde ich die Kiste schnappen, in meiner Taverne sitzen und ausmisten. Viel Zeit werde ich mir dafür lassen, jedes Zettelchen nochmal rumdrehen und dann entscheiden. Vielleicht lasse ich aber die Kiste auch unter dem Tisch dort stehen, man wird sehen....

Jedenfalls ist das Zimmer nun emfangsbereit, wartet auf neue Erinnerungen, und ich hoffe, es wird wird meinem Freund in der Ferne helfen, sich daheim zu fühlen.

LG
Andrea, die mittlerweile nicht mehr so kalt hat. Es gibt keine schlimmere Kälte,als die von innen nach außen strahlt.