Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02.12.2006, 21:17
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann ist wieder zu Hause. Es geht ihm soweit ganz gut. Das Rezept für die Weihrauchkapseln bekomme ich von unserem Neurologen. Er hat sie früher schon verschrieben und meinte wir sollen es ausprobieren.

Die Adresse der Apotheke in Koblenz hätte ich sehr gerne.

Von der Versicherung kam heute ein Einschreiben! Mein Mann wird als berufsunfähig eingestuft, da er mind. 50 % BU ist. Sch.... , damit kommt das Kleingedruckte zum tragen. Sie zahlen noch für maximal 3 Monate das Krankentagegeld, wenn weiter AU zugeschickt werden, dann ist Schluß. Es ist zum . Jetzt muss ich alles durchrechnen und sehen, ob wir Anfang 2007 doch Berufsunfähigkeitsrente beantragen. Na ja, irgendwie wird es weitergehen. Hauptsache mein Mann bleibt Anfallsfrei - er will nämlich nicht mehr in die Klinik, egal wie schwer der Anfall ist. Davor hab ich Angst, ich geb es ehrlich zu, dass ich nicht weiss, wie ich das machen soll.
Heute hat er sich den Artikel über Dignitas in der Schweiz durchgelesen. Ich kann ihn ja verstehen. Gott sei dank hat er bisher in dieser Richtung nichts gesagt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und Danke, dass Ihr mir so helft.
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten